Stadfest Sömmerda 2017

Im Juni des Jahres 2017 haben wir unseren Malkreis mit einer Kindermalstation auf dem Sömmerdaer Markt im Rahmen des Stadtfestes vertreten.

Die Kinder konnten von uns vorbereitete Stadtmotive ausmalen und die so entstandenen kleinen Kunstwerke konnten mit nach Hause genommen werden. Unser Ehrenmitglied und Maler  Grafiker Harald W. Blankenburg war als Portraitmaler sehr gefragt.

 

 

Stadtfest Sömmerda 2008

Im Jahre 2008 haben wir unseren Malkreis mit einem Zeltstand auf dem Sömmerdaer Markt vorgestellt.

 

Mit viel Zeit und Mühe und vielen fleißigen Helfern wurde die kleine Ausstellung aufgebaut. Von den Besuchern haben wir viel Lob bekommen und auch die Kinder waren willkommen und konnten ihr eigenes kleines Bild mit nach Hause nehmen. Unser Mitglied Harald Blankeburg war als Portraitmaler sehr gefragt.

 

Ein großes Dankeschön geht noch einmal an die Firma Wolf und Gäng, die uns die Stellwände für die Bilder kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

 

 

 

Klick auf die Fotos zum Vergrößern